Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Highcon ernennt internationalen Vertriebsleiter

Nigel Tracey

Donnerstag 12. April 2012 - Highcon Systems Ltd hat Nigel Tracey mit Wirkung vom 2. April 2012 zum internationalen Vertriebsleiter ernannt. In dieser Funktion soll Tracey nicht nur den Kundenstamm für die Euclid von Highcon, sondern auch das internationale Vertriebsnetz des Unternehmens durch die Ernennung neuer Vertriebspartner erweitern.

Tracey verfügt über 25-jährige Erfahrung in der Druck- und Verpackungsindustrie, insbesondere im Faltkarton- und Wellpappemarkt. Tracey hatte mehrere Führungspositionen im Vertrieb und Marketing inne, zuletzt als Vertriebsleiter bei der Bobst Group, bei der er für das internationale Vertriebspartner-Netzwerk und den internationalen Verkauf verantwortlich war. Tracey ist in der Schweiz ansässig.

„Die Anforderungen an Weiterverarbeitungsunternehmen ändern sich rasant. Heute benötigen sie Lösungen, mit denen sie flexibler und schneller auf die Wünsche ihrer Kunden reagieren können. Mit seinem Verständnis für die Zukunft der digitalen Weiterverarbeitung hat mich das Highcon-Team wirklich beeindruckt. Die digitale Schneid- und Rillmaschine Euclid ist ein enormer Fortschritt, und ich freue mich, an dieser Revolution mitwirken zu können.“

Chris Baker, Highcon VP Sales and Business Development, sagt: „Mit seinem enormen Kenntnis- und Erfahrungsschatz, den Tracey in unser Team einbringt, wird er unser Vertriebsnetz schneller aufbauen können und dafür sorgen, dass unsere Lösungen auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden genau zugeschnitten sind. Wir freuen uns sehr, dass er sich für die Mitarbeit in diesem dynamischen Unternehmen entschieden hat.“

www.highcon.net
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!