Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Mobile Kommunikation im Fokus

Internetfähige Tablets, Smartphones, PDAs und Netbooks sind im Informationszeitalter unverzichtbarer Bestandteil des Alltags geworden.

Mittwoch 21. November 2012 - Das f:mp.-Campus-Seminar "Online- und Mobile Publishing" war so erfolgreich, dass es nun die Fortsetzung gibt. Am 26. Februar 2013 geht es in Köln weiter.

Nicht nur die Welt wird immer mobiler, auch die Kommunikation. Internetfähige Tablets, Smartphones, PDAs und Netbooks sind im Informationszeitalter unverzichtbarer Bestandteil des Alltags geworden. Im gleichen Maß steigt auch das Interesse der Werbungtreibenden am Online- und Mobile Publishing. Dennoch bleiben viele Fragen offen, die das Seminar des Fachverbands Medienproduktioner e.V. beantworten möchte.

Im ersten Seminar „Online- und Mobile Publishing“ konnten Interessierte die Grundlagen des Publishings für iPad, Android-Geräte und E-Book-Reader schaffen. Das Seminar gab zudem einen grundsätzlichen Überblick über die Arbeitsweise und die Struktur bei der Erstellung von digitalen Magazinen mit der Digital Publishing Suite von Adobe InDesign.

Kaum verwunderlich angesichts eines wichtigen und zukunftsweisenden Themas war das Seminar so schnell ausgebucht, dass der f:mp. sich entschlossen hat, einen neuen Termin für den 26. Februar 2013 in Köln festzulegen.

www.f-mp.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!