Anzeigen:

Aus den Unternehmen

Landa: Whitepaper zum Nanographic-Prozess

Benny Landa bei der Präsentation des Nanographic-Prozess auf der drupa 2012.

Donnerstag 29. November 2012 - Landa hat die deutsche Veröffentlichung eines Whitepapers bekannt gegeben, das einen Einblick in den Landa Nanographic Printing-Prozess gibt, der auch unter der Bezeichung Nanography bekannt ist.

Das neuartige Druckverfahren vereint die Vielseitigkeit und die Kostenvorteile des Digitaldrucks im Kleinauflagendruck mit der Qualität und Produktivität des Offsetdrucks.

Das Whitepaper erläutert, wodurch sich die Nanography von anderen Drucktechnologien unterscheidet. Sie arbeitet mit Landa NanoInk-Pigmenten, von Landa entwickelten wasserbasierten Tinten, deren Nanopigmentpartikel im zweistelligen Nanometerbereich liegen.

Das Whitepaper befasst sich mit den folgenden Themen:
– Die Merkmale und Grenzen bisheriger Digitaldrucktechnologien
– Die einzigartigen Eigenschaften, die Materialien bei Verringerung auf Nanopartikelgröße gewinnen
– Die Beschreibung der Landa NanoInk-Tinten und des Nanographic Printing-Prozesses
– Die besonderen Merkmale der mit Landa NanoInk gedruckten Punkte
– Die Übertragung des Druckbilds auf beliebige Bedruckstoffe 

Darüber hinaus erläutert das Whitepaper, warum der Nanographic Printing-Prozess von allen Digitaldruckverfahren die geringsten Kosten pro Seite erzielt.

Dazu Gilad Tzori, Landa Vice President of Product Strategy: „Mit dem Whitepaper wollen wir sowohl den Markt über den Nanographic Printing-Prozess informieren als auch die wirtschaftlichen Vorteile und die Umweltfreundlichkeit der Technologie hervorheben. Außerdem unterstreichen wir damit  unser Bekenntnis zur fortlaufenden Information unserer Kunden im Zuge der weiteren Produktentwicklung bis zur vollen kommerziellen Verfügbarkeit.“

Das „Nanographic Printing Process“-Whitepaper kann auf unter http://l.landanano.com/German abgerufen werden.

www.landanano.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!