Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

manroland India mit neuem Geschäftsführer

Pankaj Bhasin ist der neue Geschäftsführer von manroland India.

Donnerstag 07. März 2013 - Seit Mitte Januar ist Pankaj Bhasin, 51, neuer Geschäftsführer von manroland India, einem Tochterunternehmen der manroland web systems GmbH. Pankaj Bhasin hat ein BE- und MBA-Diplom der Universität von Delhi und verfügt über fundierte Erfahrung in verschiedenen Industriezweigen.

Während seiner fast 30-jährigen Karriere in unterschiedlichen Branchen war Pankaj Bhasin auch in einer der führenden indischen Druck- und Verpackungsunternehmen als Vice President tätig. In seiner letzten Position vor manroland India arbeitete er als General Manager New Business Opportunities bei JCB India Limited, Indiens größtem Baumaschinenhersteller.

Außerdem übernahm Pankaj Bhasin Aufgaben im Turnaround und General Management sowie in Start-up- und strategischen Geschäftsfeldern bei renommierten internationalen Unternehmen für hochwertige Investitionsgüter und Maschinenbauprodukte.

Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung von manroland web systems, sagt: „Indien ist ein starker Markt mit vielversprechendem Wachstumspotenzial, dem wir großes Engagement und hohe Aufmerksamkeit widmen. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Bhasin mit seinem breitgefächerten Know-how als Geschäftsführer für diese wichtige Marktorganisation gewinnen konnten.“

Pankaj Bhasin, Geschäftsführer von manroland India, sagt: „Ich bin stolz und glücklich über diese neue Position und die Aufgabe, die erstklassigen Produkte von manroland in der indischen Druckindustrie zu vermarkten. Unsere Kunden schätzen die führende Technologie der Drucksysteme von manroland und ihre Dienstleistungen sehr und sind begierig darauf, die neuesten Entwicklungen kennenzulernen. Zusammen mit dem Team von manroland India habe ich die PRINTPACK INDIA als ideale Gelegenheit zur Präsentation von manroland-Technologie genutzt und als Start für meine Geschäftsbeziehungen zu den Druckexperten unseres Landes.“

www.manroland-web.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!