Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Vice President Marketing bei WoodWing

Mark Hoff, WoodWings neuer Vice President  Marketing, wird sich zunächst auf den Ausbau von WoodWings Präsenz im Corporate-Markt fokussieren.

Samstag 25. Mai 2013 - WoodWing Software hat Mark Hoff als seinen Vice President Marketing vorgestellt. Mit dieser neu geschaffenen Management-Position hat WoodWing die Grundlage für weiteres Wachstum weltweit sowie die fortschreitende Diversifizierung der Zielgruppen und Kundensegmente geschaffen.

Hoff ist ein erfahrener Marketingexperte mit umfassender internationaler Expertise speziell im Bereich B2B-Lösungen und -Services. Für nahezu sechs Jahre war Hoff als Marketing Director EMEA für Epicor tätig, einem Anbieter von Business Software-Lösungen für Produktion, Handel, Hotelgewerbe sowie Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Hoff baute ein erfolgreiches Netzwerk von Partnern in 140 Ländern auf und war verantwortlich für die Partnerschaften von Epicor mit Microsoft und HP.

Während seiner Karriere hatte Hoff verschiedene Marketingpositionen in Unternehmen aus verschiedensten Branchen wie Chemie, Gesundheit, Immobilien und Luxusartikel tätig. Für einen Investor gründete er drei Firmen, die Sportartikel und Sicherheitssoftware anboten. Hoff kommt zu WoodWing von WHATFR, seiner eigenen Agentur für Marketingberatung.

„Mit seiner hohen Innovationskraft ist WoodWing Software eines der interessantesten Unternehmen im Bereich Software-Lösungen für Publishing und Kommunikation“, sagt Hoff, und fügt hinzu: „Ich freue mich darauf, mit einem hervorragenden Team die Marketingstrategie weiter zu entwickeln und die Bekanntheit von WoodWing Software und seinen Lösungen zu steigern, auch um neue Zielgruppen weltweit zu erreichen.

„Wir freuen uns sehr, dass Mark als Vice President Marketing zum WoodWing-Team gestoßen ist“, sagt Hans Janssen, CEO von WoodWing Software. „Unter Nutzung seiner umfassenden Erfahrung wird Mark sich – zunächst speziell für Elvis DAM – auf den Ausbau unserer Präsenz im Corporate-Markt über unser weltweites Netzwerk von Solution Partnern fokussieren.

Der bisherige Marketing Manager Gerard van den Akker ist weiter in dieser Funktion tätig, seine Schwerpunkte werden Online-Kommunikation und E-Marketing sein.

www.woodwing.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!