Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

locr GmbH mit neuem Standort

Donnerstag 30. Mai 2013 - Mit dem Umzug in neue Büroräume unterstreicht die locr GmbH nicht nur die Treue zur Region, sondern trägt auch einem kontinuierlichen Wachstumsprozess Rechnung.

Individuelle Anfahrts- und Routingkarten vermögen nicht nur die kürzesten Wege international tätiger Unternehmen zu ihren Kunden aufzuzeigen, sie repräsentieren auch Kundennähe und eröffnen Dialoge. Genauso individuell und persönlich geht locr als Experte für Geoindividualisierung auf die eigenen Kunden zu. Gerade erst wurde in Großbritannien mit einer neuen Vertriebspartnerschaft Präsenz gezeigt. Nun baut das Unternehmen mit ganz neuen Geschäftsräumen den Firmensitz in Braunschweig weiter aus.
 
„Mittlerweile ist locr auch international so gewachsen, dass wir uns einfach verändern müssen. Mit der neuen Geschäftsadresse und in direkter Nachbarschaft zur technischen Universität Braunschweig haben wir einen passenden Rahmen gefunden“, erklärt Holger Urbansky, Geschäftsführer der locr GmbH. „Hier sind wir gut aufgestellt, um das Wachstum der nächsten Jahre auch nach außen repräsentieren zu können.“

www.locr.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!