Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

ContiTech zieht positives Fazit zur Labelexpo

Kontakte geknüpft: Auf dem ContiTech-Stand haben die CONTI Laserline-Flexodruckplatten das Interesse der Besucher geweckt. (Foto: ContiTech)

Samstag 12. Oktober 2013 - "Unsere CONTI Laserline-Flexodruckplatten für Etikettendrucker liegen voll im Trend", das hat sich für Armin Senne, Flexo Business Manager bei ContiTech, auf der Labelexpo in Brüssel bestätigt.

Rund 30.000 Besucher aus mehr als 120 Ländern kamen zu der weltweit größten Messe für die Label- und Verpackungsdruckbranche und viele besuchten den Stand von ContiTech, wo die CONTI Laserline CSC-Flexodruckplatte vorgestellt wurde: Bei ihr ist eine einzigartige kompressible Schicht, die keine teuren Schaumklebebänder zur Befestigung benötigt, in die Flexodruckform integriert. Die kompressible Schicht garantiert eine gute Stoßelastizität – ein großer Vorteil, der sicherstellt, dass die Farbe stabil und gleichmäßig übertragen wird. „Ein System, das Interesse zahlreicher Kunden und auch anderer Zulieferer der Industrie geweckt hat“, sagt Senne. Dafür sprechen auch die zahlreichen vielversprechenden Neukontakte, die in Brüssel entstanden sind.
 
„Für uns ist die Labelexpo eine sehr wichtige Messe, da der Etikettendruck ein Schlüsselmarkt für uns ist“, betont Senne. Dabei gilt das Interesse der Fachbesucher vor allem dem Zusammenspiel von Material und Maschine. Mit dem Premium Setter der Firma Hell wurde diese Symbiose den Standbesuchern anschaulich verdeutlicht.

www.contitech.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!