Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

MBO verkauft Falzmaschinensystem M80 nach Estland

Veljo Vihmann, Vorstandsmitglied von Tallinna Raamatutrükikoja OÜ (l.) und Dieter Adam, Gebietsverkaufsleiter von MBO, bei der offiziellen Vertragsunterzeichnung in Tallin.

Mittwoch 27. November 2013 - Von dem im Mai 2013 auf der CHINA PRINT vorgestellten neuartigen Falzmaschinensystem M80 hat MBO nun erstmals eine Automatik-Version in Estland verkauft.

Bisher bestand der Maschinenpark der Druckerei und Buchbinderei Tallinna Raamatutrükikoja OÜ ausschließlich aus Equipment von bekannten Mitbewerbern. Doch das flexible Konzept der M80 hat den Kunden überzeugt. Er hat sich für das Basismodul in Kombination mit Palettenanleger, Kreuz- und Dreibruch sowie der Auslage SBAP 46 entschieden. Das Unternehmen existiert seit 1985, hat zirka 150 Mitarbeiter und produziert überwiegend hochwertige Bücher. Mit der neuen M80 setzt Fa. Tallinna Raamatutrükikoja OÜ auf eine schnellere Rentabilität und hohe Flexibilität. Das Falzmaschinensystem wird zum Jahresende beim Kunden installiert.

www.mbo-folder.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!