Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Chili Publish gibt Partnerschaft mit führendem Schweizer Systemintegrator A&F Computersysteme AG bekannt

Mittwoch 12. März 2014 - Chili Publish gibt eine neue Partnerschaft mit der A&F Computersysteme AG,  einem der größten Schweizer Systemintegratoren für die Grafikindustrie, bekannt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1984 hat sich die A&F AG auf die Entwicklung und Implementierung von bahnbrechenden Lösungen für die Grafikproduktion konzentriert und sich so eine marktführende Position aufgebaut. Im Rahmen der Partnerschaft wird A&F die Online-Bearbeitungstechnologie von CHILI Publish integrieren, um sein Angebot mit hochprofessionellen und leistungsstarken Editierfunktionen zu erweitern.

„A&F ist dafür bekannt, den Medien-Dienstleistern, Agenturen und Verlagen innovative Technologien anzubieten. Die Online-Bearbeitungslösungen von Chili Publish stellen eine logische Erweiterung dieses Angebots dar. Damit stehen den Kunden von A&F nun Ressourcen zur Verfügung, die neue Maßstäbe für ihre Online-Bearbeitung setzen“, sagt Piet Saegeman, Business Development Manager DACH bei Chili Publish. „Wir freuen uns darauf, mit A&F zusammenzuarbeiten und die komplexen Anforderungen von dessen Kunden bei digitalen Inhalten zu erfüllen. A&F wird unser Hauptpartner für die Schweiz, Deutschland und Österreich sein. Da die DACH-Region für Chili Publish von großer Bedeutung ist, ist es uns eine große Genugtuung, dieses Unternehmen als professionellen und zuverlässigen Partner gewonnen zu haben.“

A&F stellt kundenorientierte, skalierbare Lösungen bereit, die seinen Kunden erlauben, ihr Augenmerk auf den Wert ihrer Inhalte zu legen. A&F unterstützt nicht nur Print- und Online-Veröffentlichungen, sondern hat vor kurzem auch mit wegweisenden Lösungen für das Tablet-Publishing von sich reden gemacht. „Uns gefällt wirklich, wie CHILI Publisher sich in die Anwendung einbettet und wie einfach es an den Bedarf des jeweiligen Endnutzers anpassbar ist“, betont Urs Felber, Geschäftsführer von A&F. „Durch diese kundenspezifische Anpassbarkeit in Verbindung mit dem beeindruckenden Leistungspotenzial von CHILI Publisher erhalten unsere Kunden Zugriff auf mehr Online-Editierfunktionen als je zuvor.“

www.chili-publish.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!