Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Verbrauchsmaterialien

Drewsen Spezialpapiere mit neuem Inkjet-Portfolio

Freitag 05. Dezember 2014 - Mit den Sorten PROINKJET Classic, PROINKJET Smart und PROINKJET Professional werden 3 Qualitäten für unterschiedliche Anforderungen angeboten.

Während sich PROINKJET Classic für Schwarz-Weiß-Anwendungen mit geringem Farban- teil wie z.B. Logos eignet, zielt DREWSEN SPEZIALPAPIERE mit dem neu entwickelten PROINKJET Smart und PROINKJET Professional schon auf anspruchsvolle Anwendungen wie Transpromotions- und Buchdruck sowie Direct-Mailings ab. PROINKJET Professional stellt dabei die Premiumqualität für sehr hohe Ansprüche im Vollflächen-Farbdruck- Segment dar. Alle 3 holzfreien Qualitäten sind für Dye- und Pigmenttinten geeignet und auf allen gängigen Highspeed-Inkjet-Drucksystemen von z.B. Canon, Kodak, Ricoh, Xerox Im- pika, Screen und KBA erfolgreich getestet. Standard sind Flächengewichte von 60, 80, 90, 100 und 120 g/qm mit einer Weiße von 164 CIE. Aber auch Sonderfärbungen wie „aufhel- lerfrei“ und Sonderflächengewichte können angeboten werden. Sicherheitspapiere mit her- vorragender Inkjet-Bedruckbarkeit und Sicherheitsmerkmalen wie Wasserzeichen, optische Sicherheitsmerkmale oder Sicherheitsfäden sind ebenfalls Bestandteil des Portfolios.

www.drewsen.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......