Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Positives Feedback für ausgebuchte Enfocus Switch-Anwendertreffen mit Impressed

Samstag 14. Februar 2015 - Von November 2014 bis Februar 2015 gab es für die deutschsprachigen Anwender der weltweit etablierten Automatisierungslösung Enfocus Switch drei Anwendertreffen. In Hamburg, Stuttgart und Köln standen aktuelle und künftige Neuerungen sowie weitere Möglichkeiten zur Automatisierung von Produktionsabläufen im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung von Impressed. Hier konnten sich Workflowspezialisten mit anderen Switch-Anwendern austauschen, um Switch noch effizienter und für neue Aufgaben zu nutzen. Es fand ein reger Gedanken- und Erfahrungsaustausch statt, der allen zugute kam.

Anhand typischer Aufgabenstellungen in einem Produktionsbetrieb hat Impressed gezeigt, was Switch bei der Automatisierung und Standardisierung von Produktionsabläufen leisten kann. Am zweiten Tag der Veranstaltung fanden parallele Workshops zu unterschiedlichen Themen statt, so dass das Programm für Techniker und Produktionsverantwortliche gleichermaßen spannend und abwechslungsreich gestaltet war.

Dies äußerste sich auch im Feedback der Teilnehmer:
Lob gab es unter anderem für den Themenmix, die lockere und produktive Athmosphäre, den offenen Dialog zwischen Teilnehmern und Vortragenden oder die Fachkompetenz der Vortragenden in allen Bereichen. Positiven Anklang fanden auch die Anwesenheit des Herstellers mit offenen Ohren für alle Fragen und Anregungen der Anwender und das Zusammenspiel der Dozenten während der Vorträge.

Impressed plant aufgrund des durchweg positiven Feedbacks weitere Anwendertreffen, denn Switch wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Bei künftigen Treffen werden die Themenwünsche und Anregungen der Anwender gleichermaßen einfließen wie bei den vergangenen Veranstaltungen. Wer dieses Mal nicht teilnehmen konnte, sollte sich die Chance beim nächsten Mal nicht entgehen lassen.

www.impressed.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!