Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

RAL FARBEN baut Partnernetzwerk weiter aus

Donnerstag 21. Mai 2015 - RAL FARBEN können erneut Zuwachs in ihrem Vertriebspartnernetzwerk vermelden. Nachdem seit März bereits die Märkte in Österreich und Brasilien wieder durch lokale Vertriebspartner abgedeckt werden, erweitern nun die Firmen mode...information aus Overath (Deutschland) und HSH d.o.o. aus Ljubljana (Slowenien) den Vertrieb von RAL FARBEN. HSH d.o.o. übernimmt dabei den Vertrieb für die Länder Slowenien und Kroatien.

Durch die Kooperation mit mode…information erweitert RAL FARBEN sein Vertriebsnetzwerk nicht nur in regionaler Hinsicht, sondern reagiert gleichzeitig auch auf die verstärkte Nachfrage nach RAL Produkten aus den Bereichen Textil & Design. „Aus der Zusammenarbeit mit mode…information versprechen wir uns vor allem einen zusätzlichen Wachstumsschub im Hinblick auf neue Kundengruppen“, so Markus Frentrop, Leiter Vertrieb & Marketing RAL FARBEN.
 
Durch die aktuelle Erweiterung besteht das Vertriebspartner-netzwerk der RAL FARBEN mittlerweile aus fast 50 Firmen auf der ganzen Welt. In China befindet sich zudem eine eigene Niederlassung in Peking.

www.ral-farben.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!