Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

CGS Publishing Technologies International verstärkt europäisches Verkaufsteam

Robin Mester

Dienstag 07. Juli 2015 - Robin Mester (27) wird Sales Manager DACH bei CGS

CGS Publishing Technologies International, führender Hersteller von Farbmanagement Lösungen, Digitalproofsystemen und exklusiven Verbrauchsmaterialien, baut kontinuierlich seine Marktposition aus und verstärkt die Verkaufsorganisation in Europa. Kürzlich ist nun Robin Mester hinzugekommen, der seine Tätigkeit am 01. Juni 2015 aufgenommen hat. In seiner neuen Position ist Robin Mester im deutschsprachigen Raum (DACH) für den Bereich Verpackungslösungen und Proofmaterialien zuständig.
Mester kommt von der Firma GMG, Tübingen zu CGS, wo er als Area Sales Manager tätig war. In seiner neuen Funktion bei CGS ist er künftig vor allem für den Vertrieb der ORIS Lösungen für den Verpackungsbereich verantwortlich. In dieser Funktion steht er insbesondere strategischen Key Account Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ferner wird sich Mester auf den Ausbau des Vertriebs von Proofmaterialien konzentrieren.
Mester, der in der Nähe von Bielefeld ansässig ist, hat sich nach seiner Ausbildung in einem renommierten grafischen Fachhandelshaus frühzeitig auf die Bereiche Farbmanagement und Verpackungsdruck spezialisiert. In der vorangegangenen Tätigkeit könnte sich Mester profundes Fachwissen aneignen und sich sowohl bei Endkunden als auch Fachhandelspartnern als kompetenter Ansprechpartner etablieren.
„Mit seiner Expertise im komplexen Bereich Verpackungsdruck kennt Robin Mester die speziellen Anforderungen auf diesem Gebiet. Mit seiner Einstellung hat CGS auch dem überragenden Erfolg der ORIS Flex Pack // Web Lösung Rechnung getragen, die sich bereits weltweit als Standard bei der Herstellung komplexer Proofs und Verpackungsdummies in der gesamten Fertigungskette etabliert hat. Er ist die ideale Besetzung für diesen Bereich. Wir freuen uns, dass wir ihn für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten und er künftig die strategische Ausrichtung von CGS in diesem wichtigen Anwendungsbereich mit ausbauen wird“, so Stephan Reiter, Director Sales Europe & Middle East.

www.cgs-oris.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!