Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Die Esser printSolutions GmbH erweitert die Geschäftsleitung

Jo Bloss

Dienstag 03. November 2015 - Jo Bloss seit 1.11.2015 neues Mitglied der Geschäftsleitung der Esser printSolutions GmbH, Bretten

Jo Bloss ist als Mitglied der Geschäftsleitung bei Esser verantwortlich für die Bereiche Verwaltung, Organisation und Vertrieb.Nach seinem Studium der Drucktechnik an der Fachhochschule für Medien in Stuttgart ist er seit rund 20 Jahren in leitenden Positionen in unterschiedlichen Druckereien tätig gewesen. Durch seine umfassenden Branchenkenntnisse und langjährigen Erfahrungen in mittelständischen Druckunternehmen ist er ein weiterer Garant dafür,den Wachstumskurs bei Esser weiter auszubauen.
„Wir sind sehr glücklich Herrn Bloss für unser Haus gewonnen zu haben und sehen einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen“, freut sich Diana Esser. „Nach großen Investitionen und Personalaufstockungen in der Produktion, ziehen wir nun auch strukturell nach und erweitern unseren Führungskreis mit einem kompetenten Fachmann.“
 
Die Esser printSolutions GmbH produziert mit 45 Mitarbeitern im Digitaldruck und bietet Lösungen für Kunden aus Industrie, Verlagen und Werbung an. Durch die Fokussierung auf den Digitaldruck, durch die Investition in den Highspeed-Inkjet Bereich und durch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 hat sich Esser noch weiter zu einem modernen Industrieunternehmen gewandelt und das Geschäft als Lösungsanbieter noch mehr gefestigt und ausgebaut. Die neuen Herausforderungen und zusätzlichen Betätigungsfelder können nun mit Jo Bloss noch effektiver angegangen werden.

www.esser-ps.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!