Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Compart bekommt neuen Entwicklungschef

Mittwoch 17. Februar 2016 - Compart verstärkt sich personell: Seit Anfang dieses Jahres verantwortet Cornelius Dufft als Head of Development den Bereich Entwicklung beim international agierenden Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für das Dokumenten- und Output-Management (OM). Der diplomierte Psychologe mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationsmanagement besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung sowie eine ausgewiesene Expertise in der Definition und Ausgestaltung agiler Prozesse einschließlich Scrum.

So war er unter anderem in seiner letzten Position beim IBM Entwicklungszentrum Böblingen (R&D) zuständig für die Konzeption und Umsetzung von neuartigen Cloud Services im Bereich Enterprise Content Management (ECM). Dieses Know-how will er nun bei Compart einbringen, um deren Position als Innovationstreiber für die mehrkanalfähige Dokumentenverarbeitung auszubauen.

Cornelius Dufft: „Compart besitzt außer einem breiten Portfolio an state-of-the-art-Lösungen und einem profunden Know-how der Mitarbeiter ein exzellentes Gespür für Kundenanforderungen.“ Eine Aufgabe seiner Tätigkeit sehe er darin, diese Stärken zu festigen und zusammenzuführen im Sinne einer noch mehr an den Marktbedürfnissen orientierten Softwareentwicklung und eines strukturierten Projektmanagements.


www.compart.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!