Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

Meistgelesene Zeitung der Welt ordert 18 NELA Registerstanz- und Abkantsysteme

v.l.: Sandeep Gupta, Executive Director von Jagran Prakashan (links), und NELA Geschäftsführer Frank Neumeister

Mittwoch 17. Februar 2016 - Dainik Jagran, die meistgelesene Zeitung der Welt mit durchschnittlich 16,37 Millionen Lesern pro Ausgabe, wird seine Zeitungsproduktion mit Automationslösungen von NELA modernisieren. Beginnend im ersten Quartal 2016 werden insgesamt 18 NELA Ecobender V an mehreren Druckorten in ganz Indien installiert. Die neuen Registerstanz- und Biegesysteme sollen zusätzliche Produktionskapazitäten schaffen und teilweise bestehende NELA-Anlagen ergänzen. Das Gesamtpaket wurde während der World Publishing Expo 2015 in Hamburg verhandelt.

Das vollautomatische Registerstanz- und Abkantsystem NELA Ecobender V ist ganz auf die Bedürfnisse einer modernen Zeitungsdruckerei zugeschnitten. Video Control Positioning und die anwenderfreundliche NELA EcoNet Software sind nur zwei Merkmale der marktführenden Technologie des Ecobender V. Sein hoher Plattendurchsatz und die hochpräzise Positionierung der Druckplatte gewährleisten maximale Produktionskapazität und eine hohe Registergenauigkeit.

www.nela.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!