Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Messe Druck+Form 2016 ein beachtlicher Erfolg für Kern!

Freitag 21. Oktober 2016 - Die Teilnahme an der diesjährigen Druck+Form, der Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim, war für Kern ein doppelter Erfolg.

Kern nutzte zum einen die Teilnahme, um seinen neuen Mitarbeiter, Herrn Jens Döpper, den Kunden und Interessenten am Messestand vorzustellen. Herr Döpper ist seit 01.10.2016 als Vertriebsbeauftragter für Druckereien und grafische Betriebe im Süddeutschen Raum tätig und sein Einstand auf der Druck+Form lief hervorragend.

Unter dem Motto „Wer drucken kann, kann auch kuvertieren“, wurde den Besuchern die Möglichkeit geboten, sich die Systeme in aller Ruhe von den Kern Kuvertierprofis vorführen und die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich der Weiterverarbeitung für Druckereien und die grafische Industrie anschaulich darstellen zu lassen.

Dieses Konzept ging auf, denn noch auf der Messe wurde ein Kuvertiersystem KAS Compact verkauft. Die flexible Compact ist für die Verarbeitung von C6/5 bis C4 Formate ausgelegt und individuell und schnell einstellbar.

Des neu designte Kuvertiersystems Kern 686 in Kombination mit einem Lesemodul am Ausgang der Maschine war die zweite Lösung, die – zugeschnitten auf die Anforderungen des Fachpublikums – präsentiert wurde.

Und als Premiere wurde erstmalig auf der Druck+Form ein Kern Paket-Terminal ausgestellt. Das gezeigte „Home Terminal“ ist eine Variante von drei automatisierten Paket-Schließfächern, die Kern neu im Produktportfolio hat. Es ist sehr vielseitig und bildet dort die zentrale Anlaufstelle, wo Menschen wohnen und leben.

www.kerngmbh.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!