Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

PDF Association mit transatlantischer Führungsspitze

Dietrich von Seggern

Montag 12. Juni 2017 - Dietrich von Seggern ist neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender der PDF Association

Der Vorstand der PDF Assocation hat Dietrich von Seggern, Geschäftsführer der callas software GmbH, zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Matt Kuznicki, Chief Technical Officer von Datalogics, hält weiter den Vorstandsvorsitz inne. Damit repräsentieren zwei anerkannte PDF-Experten aus Europa und den USA den internationalen Verband.
„Ich freue mich sehr über das Vertrauen“, sagt Dietrich von Seggern. „In dieser neuen Funktion werde ich mich vor allem darauf konzentrieren, den Informationsfluss zwischen der ISO und unseren Mitgliedern weiter zu verbessern.“
Dietrich von Seggern ist bereits 2016 in den Vorstand der PDF Association gewählt worden. Seit 2002 ist er bei callas software tätig, zunächst als Leiter des Produkt-Managements dann als Business Development Manager und seit 2016 als Geschäftsführer. Bei der ISO ist er als Experte in verschiedenen Komitees für Standards wie PDF, PDF/X oder PDF/A aktiv.

www.pdfa.org
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!