Anzeige:

Aus den Unternehmen

Geschäftsführerwechsel bei IST East Asia

Yasushi Katsuta ist neuer Representative Director der IST East Asia in Japan.

Dienstag 15. August 2017 - IST und Integration Technology agieren künftig als eine organisatorische Einheit in Japan

Mit Wirkung zum zweiten Quartal dieses Jahres hat Markus Thinnes seine Funktion als Representative Director bei der IST East Asia niedergelegt. Seine Aufgaben hat Yasushi Katsuta übernommen und ist damit jetzt für den Vertrieb und Service von ITL und IST in Japan verantwortlich.
Im Jahr 2014 wurde die IST East Asia gegründet, bereits seit 2012 arbeitet die britische Tochterfirma Integration Technology Ltd. (ITL) mit Yasushi Katsuta zusammen. Sowohl für IST als auch für ITL ist Japan ein immer wichtiger werdender Markt. Aus strategischen Gründen hat die METZ Firmengruppe daher entschieden, künftig nur noch mit einer gemeinsamen Organisation vor Ort vertreten zu sein.

Doppelter Wechsel
Im Zuge des Wechsels im Management ist die IST East Asia in die bisherigen Räumlichkeiten der Integration Technology Ltd. umgezogen. Das Büro in der Stadt Fuchu liegt nach wie vor im Großraum Tokio. Dort ist die IST East Asia / Integration Technology Limited Japan ab sofort unter folgender Adresse zu finden:
1-14-8-9F, Fuchu-cho
Fuchu-shi
Tokyo 183-0055
Japan

www.ist-uv.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!