Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Die LabelExpo war für Zanders ein voller Erfolg

Zanders präsentierte hochglänzende Etikettenpapiere der Marke Chromolux, eine der weltweit führenden Papiermarken, sowie hochwertige Zanlabel Etikettenpapier-Qualitäten.

Donnerstag 05. Oktober 2017 - Zanders, deutscher Hersteller hochwertiger Spezialpapiere für Etiketten, zieht aus der diesjährigen Messe LabelExpo ein sehr positives Fazit. Das Unternehmen legte den Fokus auf die hochglänzenden Etikettenpapiere Chromolux sowie auf die hochwertigen Zanlabel Qualitäten, beide entwickelt, um den steigenden Marktforderungen nach Nassleim- und Selbstklebeetiketten gerecht zu werden.

„Wir hatten ein äußerst positives Feedback zu unserem angenehm natürlich rauen Zanlabel touch. Noch mehr Gespräche gab es zu den bewährten Etikettiereigenschaften unserer Chromolux white und Chromolux Alu Qualitäten“, so John Tucker, Sales Director bei Zanders. „Wir haben bereits für die LabelExpo 2019 vorreserviert und freuen uns schon darauf, die Weiterentwicklungen unseres Etiketten-Portfolios zu präsentieren.“

www.zanders.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!