Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

FFI Unternehmen lassen sich von Achilles Verpackungslösungen inspirieren

Donnerstag 12. Juli 2018 - Faltschachtelhersteller aus dem FFI Ausschuss Einkauf konnten sich Ende Juni bei der Firma Werner Achilles GmbH & Co. KG in Celle einen Eindruck über die Vielfalt der individuellen Präsentationsprodukte verschaffen. Das Portfolio reicht dabei von Hebelordnern, Ringbuchmappen bis hin zu individuellen Schachteln und Präsentationsverpackungen etc. ab Auflage 1.

Anzeige:

Geschäftsführer Thorsten Drews präsentierte anhand aktueller Muster, wie die Optik, Funktion und Haptik von Präsentationsprodukten durch verschiedene Veredlungsverfahren individualisiert und somit die Aufmerksamkeit beim Kunden erhöht werden kann. Bei den FFI Unternehmensvertretern weckte unter anderem die WM Box 2018 großes Interesse, die der Gestalt eines modernen Stadions nachempfunden wurde.
Nach dem Werksrundgang, bei dem der Gastgeber direkt an den Maschinen die Vielfalt der technischen Möglichkeiten der Druckveredelung erläuterte und technische Fragen geklärt werden konnten, rundeten die FFI Unternehmens- vertreter einen erlebnis- und erkenntnisreichen Tag mit der internen Sitzung des Ausschusses Einkauf ab. Im Rahmen der Sitzung wurden weitere branchenspezifische Themen wie „statische Kennzahlen“ und „Prozessschritte bei Reklamationen“ diskutiert.

www.ffi.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!