Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Aus den Unternehmen

KYOCERA mit NATOUR-GUIDE für Econ-Awards nominiert

Donnerstag 12. Juli 2018 - Der Econ Verlag und die Handelsblatt-Gruppe verleihen jährlich die Econ-Awards für ausgezeichnete Unternehmenskommunikation. KYOCERA Document Solutions ist mit dem NATOUR-GUIDE in der Kategorie "CORPORATE PUBLISHING: Imagepublikationen" nominiert. Hier werden Kampagnen, die das Bild eines Unternehmens prägen und dabei dessen Werte kommunizieren, entsprechend prämiert.

Mit dem NATOUR-GUIDE dokumentiert KYOCERA die langjährige Zusammenarbeit mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) und macht gleichzeitig die Erfolge des gemeinsamen Naturschutzengagements für jedermann erlebbar. Der Wanderführer (ver)stärkt die Positionierung von KYOCERA als nachhaltiger Dokumentenmanagement-Anbieter und schafft als Kommunikationsaufhänger Raum für vielfältige Maßnahmen und Aktivitäten.
 
Mit dem NATOUR-GUIDE hat KYOCERA gemeinsam mit der DUH und dem Journalisten und Wanderexperten Manuel Andrack einen „besonderen“ Wanderführer aufgelegt: Deutschlandweit werden 15 Wanderungen entlang „lebendiger Flüsse“ für Anfänger und geübte Wanderer vorgestellt.
 
Seit 2007 werden die Econ Awards in Platin, Gold, Silber und Bronze sowie als Special Award in den einzelnen Kategorien vergeben. In der Jury sitzen ausgewiesene Spezialisten der Unternehmenskommunikation. Die Preisverleihung findet am 25. Oktober 2018 in Berlin statt.

www.kyoceradocumentsolutions.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......