Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Roland DG ernennt Johan Struyfs zum Director of Operations für Zentraleuropa

Donnerstag 02. August 2018 - Roland DG ernennt  Johan Struyfs zum Director of Operations, verantwortlich für Sales, Marketing, Service und Business Development in Zentraleuropa, einschließlich Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich und Schweiz.

Johan hat zuvor eine beeindruckende Karriere und ein Netzwerk bei Unternehmen wie Ilford, Anitec, Agfa und Fujifilm aufgebaut. Bei Roland DG selbst blickt er auf fünf Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Service zurück. Dies wird jetzt mit der Verantwortung für die gesamte Region Zentraleuropa vom Hauptsitz im belgischen Geel gekrönt.

Johan Struyfs erläutert: „Diese Funktion ermöglicht es mir vor allem, die Unternehmenskultur von Roland in unserer Region zum Leben zu erwecken. Die Aufgeschlossenheit und der menschliche Ansatz von Roland sprechen mich am meisten an. Ich bin von Natur aus sehr positiv und pragmatisch eingestellt und stehe gerne nahe am Team und am Markt. Mich wird man nicht in einem Elfenbeinturm finden.“

www.rolanddg.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!