Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

Zweiter Gipfelstürmer für WEISS Druck

Mittwoch 07. November 2018 - Die hochmoderne Zeitungsdruckreihe e:line von manroland web systems hat sich erfolgreich in einem schwierigen Markt durchgesetzt, denn sie bietet immense Vorteile für Anwender und ist die Antwort für den modernen, effizienten und gewinnbringenden Zeitungsdruck - wie WEISS Druck beweist.

Was braucht die Branche heute? Wie gestaltet sich die moderne Zeitungsproduktion? Und was bedeuten Service und Zukunftssicherheit für Zeitungsdrucker? Die Anforderungen des modernen, sich schnell wandelnden Marktes verlangen heute nach Kontinuität, Stabilität und Sicherheit in Bezug auf die Lebenszyklen der Anlagen. Sie verlangen aber auch nach kreativen neuen Geschäftsmodellen. manroland web systems ist der leistungsstarke Geschäftspartner für die Druckindustrie und präsentiert zuverlässige und innovative Lösungen für diese Herausforderungen – wie die e:line Baureihen eindrucksvoll beweisen.
Die COLORMAN e:line von manroland web systems soll dem Unternehmen WEISS Druck in Monschau in Zukunft zu noch mehr Höchstleistungen verhelfen. Die Installation ist bereits die zweite baugleiche COLORMAN e:line am Druckstandort – das beweist die Zufriedenheit des Kunden, der so in die moderne Zeitungsproduktion und das Potential der manroland-Technologie gleichermaßen investiert. Geschäftsführer Karl-Heinz Carell fasst zusammen: „Die überragende Performance und bestechende Druckqualität haben in wesentlichen Maße zu der Weiterentwicklung des Zeitungsdrucks im Hause WEISS Druck beigetragen. Die Anlage hat uns eine immense Einsparung von Rüstzeit und Makulatur gebracht und ergänzt mit brillanter Druckqualität im Coldset unsere Angebotspalette. Wir freuen uns, in einem schwierigen Markt eine Technologie gefunden zu haben, die es uns erlaubt trotzdem Gewinne einzufahren und effizient zu produzieren“

www.manrolandgoss.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!