Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Erste Kombi-Zertifizierung FograCert VPS + Print Check

Samstag 26. Januar 2019 - Die Landa S10 Nanographic Printing Press konnte erfolgreich die weltweit etablierte FograCert Validation Printing System Zertifizierung gemäß ISO 12647-8 meistern. Die Landa S10 Nanographic Printing Press erfüllt mit ihrem auf der EFI Fiery basierenden Front End in den getesteten Kombinationen alle Voraussetzungen, um ISO-konforme Validation Prints zu erstellen.

Zusätzlich wurde die Maschine am Standort von Landa in Rehovot (Israel) mit einem weiteren Test auf den Prüfstand gestellt: Eine neue „Kombi-Zertifizierung“ erweitert das etablierte Prüfregime der FograCert VPS, deren Anwendungsbereich sich nur auf den Druck von Einzelexemplaren erstreckt, um den von der Praxis lange geforderten Test der Auflagenstabilität. Dieser FograCert Print Check wurde für die Landa S10 ebenfalls erfolgreich durchgeführt. Somit können von der Fogra beide Siegel für EFI und Landa ausgestellt werden.

www.fogra.org
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!