Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

von Busch GmbH setzt seit 40 Jahren auf Konica Minolta

Montag 04. Februar 2019 - Eine Partnerschaft in der Druckindustrie, die außergewöhnlich ist: Konica Minolta und die von Busch GmbH feiern ihr 40-jähriges Partnerjubiläum. Bereits im Gründungsjahr der von Busch GmbH 1979 vertrieb der Dienstleister im Dokumenten-, Druck- und Output-Management die Kopierer- und Drucksysteme von Konica Minolta.

Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt steht Konica Minolta für technisches Knowhow, leistungsfähige Innovationen und ambitionierte Nachhaltigkeit. Das Hardware-Portfolio umfasst Drucksysteme für kleine, mittlere und große Volumen sowie Industriedruck. Dabei garantiert Konica Minolta Deutschland Kundennähe und professionelles Projektmanagement. In ihrem Partnerprogramm setzt sich das Unternehmen dafür ein, das Wachstum des Partners zu fördern und eine zuverlässige und vertrauensvolle Partnerschaft mit realistischen Zielen und gewinnbringendem Nutzen aufzubauen. Dabei ist das Konica Minolta Programm speziell auf das Partnerunternehmen zugeschnitten und in unterschiedliche Partner Level klassifiziert.

Der erste Vertrag mit der Anfang 1979 als von Busch und Lenser in Bielefeld gegründeten von Busch GmbH, wurde bereits im April desselben Jahres unterzeichnet. Die sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen führte dazu, dass die von Busch GmbH im Laufe der Zeit ein sehr wichtiger Handelspartner für Konica Minolta wurde. Im Status eines Elite Partners, welches der höchste Level im Konica Minolta Partnerprogramm ist, agiert die von Busch GmbH als zentraler Dienstleistungspartner in Ostwestfalen und betreut für Konica Minolta etwa 1.200 Dienstleistungssysteme. Zudem hat sich das Unternehmen von Konica Minolta zum Solution und Production Printing Partner zertifizieren lassen, um sehr gut aufgestellt zu sein. Im zugehörigen Dienstleistungszentrum NightRider betreibt die von Busch GmbH dabei mehrere Konica Minolta Produktionsdrucksysteme.

„Konica Minolta ist seit der Gründung ein starker Partner an unserer Seite. Über die Jahre hinweg hat sich hier eine sehr enge, verzahnte und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt. Nicht zuletzt waren es auch insbesondere die innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte von Konica Minolta, die uns dabei geholfen haben, zu einem der national führenden IT-Dienstleister für Kopier-, Druck- und Output Management im B2B-Bereich entwickeln“, kommentiert Stefan von Busch, Geschäftsführer der von Busch GmbH.

Francesco Funaro, General Manager Indirect Sales bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die seit nunmehr 40 Jahren bestehende Partnerschaft mit von Busch. Denn solch eine langjährige Verbindung ist heutzutage einmalig und ist zudem noch durch eine sehr vertrauensvolle, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit geprägt. Gleichzeitig möchte ich von Busch ganz herzlich zum 40jährigen Firmenbestehen gratulieren!

www.konicaminolta.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!