Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Die Revolution von Guandong beginnt an der FESPA 2019

Montag 01. April 2019 - Erneuerung, Dynamik und eine beständige Explosion von Ideen waren schon immer die Stärken von Guandong, mit einer einzigartigen und immer breiteren Produktpalette aus für den Digitaldruck entwickelten, extrem funktionstüchtigen Materialien. Ein wegweisender Ansatz, der sich dieses Jahr in einem revolutionären Katalog zeigt, der dazu bestimmt ist, die Geschäftskreise des Unternehmens weiter zu vergrößern und neuen Märkten und Drucktechniken die Tür zu öffnen.

Die Guandong Digital Collection, die ihre Premiere an der FESPA 2019 hat, richtet sich nicht mehr nur an die Welt des Large Format Printing, sondern visiert mit einer neuen spezifischen Linie entschieden die Industrie und die Smart Decoration an. Die neue „Smart Product Line“ von Guandong umfasst Produkte und Lösungen für spezielle Kommunikationsanwendungen, die nicht unbedingt ein Druckverfahren benötigen, wie das neue Mr Bordon, das in einer komplett erneuerten Form die Rückkehr der wiederbeschreibbaren Magnettafel vorwegnimmt. Unter den weiteren Angeboten die magnetischen Produkte der Linie Mr Magnus für Digital-Laserdruck, die in der neuen Materialabteilung für Digital Offset Technik Unterstützung finden. An ihrer Seite die Linie M&F (Magnet&Ferro) zur Realisierung regelrechter Magnetwände mit extrem innovativen Lösungen sowohl für Berufsinstallateure als auch für Heimwerker nach dem Claim Do it yourself.

Die Digital Collection 2019 bekommt die unbestrittene Hauptrolle am FESPA Stand, der eigens für die 3D-Darstellung des neuen Katalogs geplant worden ist. In der Mitte der Kulisse der suggestiven und einladenden Piazza Italia bildet das Bindeglied zu Guandongs Kerngeschäft die Spot Decò-Produktlinie mit den neuesten Angeboten in Sachen Floor Graphics und Window Decoration. Die Seiten der Piazza werden von ausgestatteten Wände umgrenzt, die den letzten Neuigkeiten wie Mr Bordon und M&F Visual Comm gewidmet sind und zwar in Form eines echten Material-Storytelling. Raum gibt es auch für exklusive Live-Vorführungen der Produkte der Linie Mr Magnus, die während der gesamten Messe mit Laserdruck- und Plottersystemen der neuesten Generation im dafür bestimmten Bereich des Standes getestet werden.

Mit der neuen Digital Collection schickt sich Guandong erneut an, ein deutliches Signal an den Markt zu senden, wie der Vertriebschef von Guandong Fabio Elmi betont: „Seit Jahren fördern wir einen regelrechten Kulturalisierungsprozess in der gesamten Fertigungskette, aber es ist uns bewusst geworden, dass die bis heute realisierten Anwendungen nur ein kleinster Teil des Potentials dieses Marktes sind. Wir wollen also diesen Weg weiter verfolgen und die Zielgruppe erweitern auf neue Berufsbilder, von den Architekten und Designern bis zu den Endverbrauchern, die wir über die Papier- , Schreibwaren- und Bürobedarfshändler erreichen“.

www.guandong.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!