Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Brian Gasteier wird neuer Regionalmanager von Compart North America

Donnerstag 17. Oktober 2019 - Compart, international agierender Anbieter von innovativer Software für die Omnichannel-Kundenkommunikation, baut ihre Präsenz in Nordamerika aus: Mit Wirkung zum 1. Oktober übernimmt Brian Gasteier als Regionalmanager die Leitung von Compart North America.

Gasteier verfügt über eine ausgewiesene Branchenexpertise sowie eine hohe Kompetenz im direkten und indirekten Vertrieb und blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte als Topmanager in marktführenden Unternehmen der Branche zurück. In seiner letzten Position als Sales Director bei Canon Solutions America verantwortete er den Großkundenbereich.
Sein exzellentes Vertriebs-Know-how stellt er nun Compart zur Verfügung mit dem Ziel, die Marktpräsenz des Unternehmens auch jenseits des Atlantiks weiter zu erhöhen.
 
Brian Gasteier: „Mit ihren zukunftsweisenden Technologien adressiert Compart genau die aktuellen Themen der digitalen Transformation, vor denen die Branche steht. Vor dem Hintergrund eines stetig wachsenden Datenvolumens und des Strebens nach effizienteren Prozessen bei gleichzeitig steigenden Sicherheitsanforderungen werden die nächsten zehn Jahre eine neue Ära der Automatisierung in der Kundenkommunikation einleiten. Ich freue mich daher, für die Compart tätig zu sein, die mit ihren Softwarelösungen exakt auf diese Herausforderungen in einer innovativen Art und Weise reagiert.“
 
Mit der Personalie setzt Compart ihren Kurs fort, die globalen Vertriebsaktivitäten weiter zu forcieren. So wurde bereits Anfang dieses Jahres Tim Schütte als Chief Sales Officer (CSO) eingestellt mit dem Ziel, die Kapazitäten des Außendienstes weltweit zu koordinieren und dadurch noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden in Form von maßgeschneiderten Lösungen und Dienstleistungen für die digitale Transformation von Unternehmen und Behörden zu reagieren. Harald Grumser, Gründer und Vorstand von Compart: „In der Vergangenheit lag unser Fokus vor allem in der Entwicklung und Erweiterung eines innovativen Softwareportfolios, was uns ja auch gelungen ist. Nun müssen wir außerdem unsere Vertriebsaktivitäten weiter verstärken, um vor allem international unsere Marktpräsenz auszubauen. Tim Schütte ergänzt: „Mit Brian Gasteier haben wir einen Vertriebs- und Branchenprofi an Bord, der unser Wachstum in Nordamerika zweifelsohne unterstützen wird.“

www.compart.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!