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Rebranding der Rey-Papiere eine bewusste Entscheidung für mehr Nachhaltigkeit

Mittwoch 04. Dezember 2019 - Ein umfassendes Rebranding verhilft Rey, der Marke für hochwertiges Büropapier von International Paper, zu einem ganz neuen Auftritt. Die Neupositionierung unterstützt bewusstes Handeln und steht daher unter dem Motto "Die bewusste Entscheidung".

Sichtbarstes Zeichen ist das neue, charakteristische Logo, das auf den ersten Blick zu identifizieren ist. Mit diesem Logo positioniert sich die Marke als Angebot, das Qualität und Umweltsensibilität auf überzeugende Art verbindet. Im Zentrum stehen Werte wie nachhaltige Innovation, Umweltverantwortung und gesellschaftliches Engagement – eben jene Werte, die genau den Wünschen und Ansprüchen vieler Verbraucher entsprechen, die mit ihren Entscheidungen Positives bewirken wollen.

Damit fördert International Paper das Vertrauen in die Marke Rey. Mit dem Rebranding und der entsprechenden Launch-Kampagne präsentiert sich Rey als noch profilierterer Player im Segment Büropapiere mit Nachhaltigkeitsfaktor.

Die Kampagne basiert auf überzeugenden Argumenten und Fakten. So stammt der Rohstoff für das vielseitige Angebot an qualitativ hochwertigen Papieren zu 100 Prozent aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Dadurch ist sichergestellt, dass die Kunden ein umweltgerechtes Produkt erhalten. Alle in Europa verkauften Rey-Papiere sind nach international anerkannten Normen wie FSC, PEFC und dem EU Ecolabel zertifiziert.

Die neu gestalteten Rey-Verpackungen kommen Ende 2019 auf den Markt.

www.internationalpaper.com/de
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