Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Hampton Printing unterzeichnet erste Subskriptionsvereinbarung mit Heidelberg in Großbritannien

Donnerstag 20. August 2020 - Hampton Printing (Bristol) Limited ist der erste britische Kunde der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), der die Vorteile einer Heidelberg Subscription Plus Vereinbarung nutzt.

Anzeige:

Das preisgekrönte Druckunternehmen, das eine Reihe von Kunden aus der Mode-, Einzelhandels-, Automobil- und Lifestyle-Branche bedient, verspricht sich von diesem Schritt deutliche Effizienzsteigerungen und eine weitere Verbesserung der Qualität an seinem Standort in Bristol. Der Vertrag des Unternehmens mit Heidelberg umfasst ein Komplettpaket: Heidelberg liefert eine Speedmaster XL 106-6+L der neuesten Generation, die Prinect Software, Verbrauchsmaterialien, den Service einschließlich der Serviceteile sowie Training und Beratung mit Analyse und Anleitung durch die Experten von Heidelberg.
Der Kunde kann Verbrauchsmaterialien und Serviceteile, wann immer er sie benötigt, direkt über den Heidelberg eShop bestellen. Darüber hinaus verwaltet Heidelberg im Rahmen des „Vendor-Managed-Inventory“ auch den Bestand an Verbrauchsmaterialien und Serviceteilen im Auftrag des Unternehmens.
Mike Malpas, Geschäftsführer von Hampton Printing, unterstreicht: „Als Unternehmen arbeiten wir seit über 30 Jahren partnerschaftlich mit Heidelberg zusammen. Wir wollen die neueste Technologie zu nutzen, um unsere Effizienz zu steigern und uns zugleich voll auf die Weiterentwicklung und das Wachstum unseres Geschäfts, unsere Kunden und Mitarbeiter konzentrieren. Das Subskriptionsmodell von Heidelberg verschafft uns in einem herausfordernden Marktumfeld genau diesen Freiraum und hat uns daher überzeugt.“
Ryan Miles, Geschäftsführer von Heidelberg UK, sagt, „Subskription kommt Kunden entgegen, die ein solides und wachtumorientiertes Geschäftsmodell besitzen. Der besondere Vorteil liegt dabei im gleichgerichteten Interesse beider Vertragsparteien und zielt auf die Steigerung der Gesamtperformance des Kunden.

Subskriptionsmodell von Heidelberg ist attraktives Angebot für britische Kunden
Großbritannien ist für Heidelberg einer der wichtigsten Märkte in Europa und zählt mit seinem Umsatzvolumen für Heidelberg zu den Top 10 weltweit.
Das variable und bedarfsorientierte Subskriptionsangebot bietet dem Unternehmen daher die Möglichkeit, in einem wettbewerbsintensiven Umfeld, das durch den Brexit und die COVID-19 Pandemie vor zusätzlichen Herausforderungen steht, die partnerschaftlichen Beziehungen zu seinen Kunden weiter auszubauen. Durch die Fokussierung auf eine höhere Produktivität und Steigerung der Gesamtperformance erleichtert es Kunden, ihr künftiges Wachstum zu gestalten.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!