Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Aus den Unternehmen

Erstmalig virtuell: Canon Future Promotion Forum öffnet sich für mehr Teilnehmer

Keynote-Speaker Mark de Bruijn kennt sich in der daten-gesteuerten Kundenansprache aus. Foto: Canon

Dienstag 15. September 2020 - Erstmalig virtuell: Canon Future Promotion Forum am 14.10. ab 14 Uhr online verfolgen. Neues virtuelles Format setzt auf Wissensvermittlung mit TV-Charakter und Q&A-Session ab 16 Uhr.

Das Canon Future Promotion Forum hat sich im dritten Veranstaltungsjahr als feste Größe und Plattform für den Expertenaustausch zum Thema Kundenbindung in der Druckindustrie etabliert und findet dieses Jahr zum ersten Mal virtuell statt. Strategische Entscheider aus Marketing, Kommunikation, Kundenbindung, Werbung und innovative Druckdienstleister treffen zusammen, um in einem zweistündigen Programm neueste Ansätze der Markenführung zu diskutieren.

Die online zugeschalteten Teilnehmer lernen neue Technologien kennen, die helfen, Zielgruppen noch besser zu erreichen und den Marketing-ROI zu verkürzen. Die Kommunikation zum Kunden erhält neue Impulse, wenn Botschaften hoch individualisiert und gleichzeitig mit einer menschlichen Note aufgewertet werden.

Wie das funktionieren kann, verrät einer der besten Kenner der zielführenden Kundenansprache, der niederländische Autor und Marketing-Direktor für EMEA bei Smartly.io, Mark de Bruijn, in seiner Keynote des Canon Future Promotion Forum. Er gehört auf dem Business-Portal LinkedIn zu den engagiertesten Marketingexperten und ist in der Liste der 100 besten B2B-Marketing-Leader 2019 (Hottopics) zu finden. Sein Buch „Customers Are People Too“ erschien im Februar und ist Kern seines Vortrags.

Spannende Vorträge beim Canon Future Promotion Forum
Zu weiteren Vorträgen des zweistündigen Programms gehören unter anderem: Wie technische Daten zur emotionsgeladenen Ansprache genutzt werden, wie sich daten-gesteuertes Marketing implementieren lässt, wie Druckdienstleister hyper-personalisiertes Promotion-Material und Werbung erstellen und wie Programmatic-Print Kampagnen automatisiert werden können. Im anschließenden Dialog erörtern Experten, wie sich der menschliche Faktor in daten-gesteuertes Marketing integrieren lässt.

Das Canon Future Promotion Forum 2020 richtet sich an:
• Brand-Owner (B2B/B2C), die nach dem besten Kommunikationsmix in ihrer Kundenansprache suchen
• Kommunikationsberater für den stationären Handel und E-Commerce, die CRM anwenden und adäquate Promotion-Budgets managen
• Strategische Entscheider
• Marketing-, Kommunikations- & CRM-Verantwortliche
• Druckdienstleister
• Direct Mailer
• Katalog- & Magazin-Druckereien
• Medien- & Kreativagenturen, die Marken-Design und -Kampagnen verantworten
• Influencer & Multiplikatoren aus Verbänden, Foren, Medien etc.

Anmeldung ab sofort möglich
Interessierte können sich ab sofort unter www.future-promotion-forum.com registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnehmer, die sich bis zum 30. September registrieren, erhalten eine kostenlose Agenda des Future Promotion Forums ? gedruckt auf der ProStream 1800 und eine gedruckte Ausgabe des Magazins ONEtoONE.

Veranstaltungsdaten:
Veranstaltung: 14:00 bis 16:00 Uhr
Q&A: 16:00 bis 16:30 Uhr

www.canon.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......