Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neue Vertriebsstruktur bei Image Access

Der Vorstand der MORGENSTERN AG (v. links): Thomas Morgenstern, Vorstand Finanzen und Organisation Robin Morgenstern, Vorstandsvorsitzender Erhard Wezel, Vorstand Technischer Service und Materialwirtschaft

Donnerstag 19. August 2021 - Die mit Hauptsitz in Reutlingen ansässige MORGENSTERN-Gruppe wird ab dem 1. September 2021 den Vertrieb der Großformatscanner WideTEK und der Buchscanner Bookeye in Baden-Württemberg übernehmen.

Der bisherige Image Access Vertriebsmanager Manfred Grandis bleibt im Partnerunternehmen Ansprechpartner für die Kunden.
„Eine perfekte Symbiose“, so beschreibt Image Access Geschäftsführer Rüdiger Klepsch die neue Vertriebsstruktur. „Wir bündeln unsere Kräfte als Hersteller und Vertriebspartner und können so den Süd-Westen optimal betreuen“.

Die MORGENSTERN AG ist das größte unabhängige Dokumentensystemhaus in Baden-Württemberg. Druck- und Dokumentenmanagement inklusive entsprechender Lösungen für Soft- und Hardwareanwendungen sind das Hauptgeschäftsfeld. Mit mehr als 50 Jahren Firmenhistorie liegen die Stärken vor allem in der Beratung, der digitalen Kompetenz und umfassender Projekterfahrung. Neben der Hauptverwaltung in Reutlingen existieren weitere 9 Niederlassungen in Balingen, Konstanz, Leinfelden-Echterdingen, Leonberg, Freiburg, Neu-Ulm, Pforzheim, Villingen-Schwenningen und Weingarten. Rund 290 Mitarbeiter engagieren sich für den Erfolg. Das Vertriebs- und Serviceteam, die Kundenstrukturen, die langjährige Erfahrung und der gute Ruf ergänzen sich hervorragend zu den innovativen Produkten der Image Access GmbH, die erst kürzlich mit der 5. Buchscanner-Generation und einem neuen Flachbettscanner durchgestart et ist.

Für die Kunden ändert sich bis auf die Kontaktdaten von Manfred Grandis nichts, der auf die Zusammenarbeit in der neuen Konstellation schon sehr gespannt ist: „Da ich in Baden-Württemberg meinen Lebensmittelpunkt habe, bereits langjährig in der Branche tätig bin und an die Image Access Zeit gerne anknüpfe, kann ich als Key Account Consultant bei der MORGENSTERN-Gruppe noch besser als bislang den Süd-Westen betreuen“.

www.imageaccess.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!