Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Aus den Unternehmen

Quo vadis, stationärer Einzelhandel?

Am 29. September 2021 ab 9:30 Uhr diskutieren Experten aus unterschiedlichen Bereichen die Auswirkungen der Pandemie auf das Kaufverhalten im stationären Handel.

Donnerstag 23. September 2021 - Expertenrunde diskutiert verändertes Einkaufsverhalten nach der Pandemie

Die Corona-Pandemie wirkt auf viele Branchen wie ein Entwicklungsbooster. So kam es wegen des nötigen Sicherheitsabstands zwischen den Menschen in vielen Segmenten zu einer rasant fortschreitenden Digitalisierung, die das tägliche „Miteinander“ umkrempelte. Kunden erwarten heutzutage von allen Anbietern moderne, hoch entwickelte digitale Dienste. Aber wie ist die Situation im stationären Einzelhandel? Wie sollen sich Firmen auf die zu erwartende neue Einkaufsrealität Post-Corona einstellen?
Am 29. September 2021 von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr diskutiert eine Expertenrunde, bestehend aus Vertreter:innen von Herstellern, Einzelhändlern, Verbänden und Großhandel diesen Themenkomplex und wird dabei gemeinsam Möglichkeiten erarbeiten, wie diese Herausforderungen anzugehen sind. Ein besonderer Schwerpunkt der Runde liegt dabei auf Punkten wie beispielsweise Smart-Shopping, Customer-Journey, Self-Checkout und anderen. Moderiert wird die Debatte von dem bekannten Journalisten Benjamin Sartory.
Interessenten sind eingeladen, virtuell an der Veranstaltung teilzunehmen.

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......