Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

VDMB verstärkt Rechtsabteilung

Samstag 18. Dezember 2021 - Berit Weide-Schörghuber wieder zurück im Verband Druck und Medien Bayern

In der Rechtsabteilung des VDMB gibt es zum Jahreswechsel eine personelle Veränderung: Rechtsanwältin Daniela Breu verlässt auf eigenen Wunsch den Verband, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Rechtsanwältin Berit Weide-Schörghuber kommt ab dem 1. Februar 2022 wieder zurück zum Verband, wo sie bis Ende 2019 bereits erfolgreich tätig war.
 
„Wir danken Frau Breu für die engagierte Arbeit in den zurückliegenden zwei Jahren, in denen Sie sich die Wertschätzung und das Vertrauen vieler Mitglieder erworben hat. Für ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihr viel Erfolg“, so Holger Busch, Hauptgeschäftsführer des VDMB.
 
Für die Nachfolgeregelung gibt es im VDMB eine hervorragende Lösung. Dazu Busch: „Wir sind froh, dass wir Berit Weide-Schörghuber wieder zurückgewinnen konnten und so diese wichtige Position im Verband schnell und exzellent besetzen konnten. Wir und viele Mitgliedsunternehmen freuen sich darauf, die erfolgreiche gemeinsame Arbeit wieder fortsetzen zu können.“ Die Rechtsabteilung des Verbandes hatte sich gerade während der Corona-Zeit für viele Mitgliedsunternehmen als unverzichtbare Unterstützung erwiesen, um Themen wie Kurzarbeit, Homeoffice oder die 3G-Regeln im Betrieb praxisgerecht umzusetzen.

www.vdmb.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!