Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

HYBRID Software öffnet die Türen in Barcelona

David Morales, Geschäftsführer der neuen Niederlassung von HYBRID Software in Barcelona, Spanien

Donnerstag 03. Februar 2022 - HYBRID Software, der Anbieter innovativer Softwarelösungen für Etiketten und Verpackungen, hat durch die Übernahme seines regionalen Vertriebspartners eine eigene Niederlassung in Barcelona, Spanien, eröffnet.

Das neue Unternehmen wird ein wichtiger Dreh-und Angelpunkt für Support und Vertrieb in der iberischen Region sein. Das Team wird von Branchenveteran David Morales geleitet, der seit September 2016 Geschäftsführer von HYBRID Software Iberia ist.

Die neue Niederlassung positioniert HYBRID Software als Marktführer in Spanien und Portugal, einer wichtigen und dynamischen Region für die Etiketten- und Verpackungsbranche: mit umfassendem Verständnis des lokalen Marktes, und der Fähigkeit, Vertrieb und Support in spanischer und portugiesischer Sprache anzubieten. Das Unternehmen erwartet eine spürbare Steigerung der Supportqualität, der Kundenzufriedenheit und der langfristigen Kundenbeziehungen.

David Morales, Geschäftsführer von HYBRID Software Iberia, sagt: „Ich und mein Team freuen uns darauf, Etiketten- und Verpackungsdruckern sowie Dienstleistern in der Region Iberia die innovativsten Lösungen auf dem Markt zu bieten.“

www.hybridsoftware.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!