Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Mehr als Hardware bei Secabo

Für noch mehr Präzision beim Heißtransfer: das modulare Kreuzlaser-System als Zubehör für Secabo Transferpressen. © Nepata Vertrieb GmbH/Secabo

Dienstag 03. Mai 2022 - Secabo stellt bei der FESPA Global Print Expo in Berlin praktisches Zubehör in den Vordergrund. Dazu gehört unter anderem ein modulares Regal- und Tischsystem, das optimal auf Transferpressen und Schneideplotter von Secabo abgestimmt ist. Und natürlich freut man sich beim bayerischen Spezialisten für Werbetechnik-Hardware, Händler und Kunden zu treffen und diese in Halle 2.2 an Stand A21 zu begrüßen.

Workroom aus einer Hand
Einen Workroom komplett aus einer Hand einrichten – das ist nun bei Secabo möglich. Das Unternehmen bietet neben Hardware für Textilveredelung und Signmaking ab sofort auch ein modulares Regalsystem zum Aufbewahren von Folienrollen, praktische Halterungen sowie flexible Arbeitstische für Transferpressen und Schneideplotter an. Das neue Secabo Shelving System ist ein modularer Baukasten. Die hochwertigen und langlebigen Module sind als Standmodelle, rollbar oder zur Wandmontage sowie in verschiedenen Größen erhältlich, so dass sich jeder Betrieb seine Werkstatt-Ausstattung passend zusammenstellen kann.

Zubehör für komfortables Arbeiten
Ein weiterer Schwerpunkt auf der Messe ist ein neues Kreuzlaser-System als Zubehör für Secabo Transferpressen. Die Kreuzlaser helfen dabei, dass beim Heißtransfer alles am richtigen Platz ist: Textilien sowie Transferfolien, Sublimations-Papiere usw. lassen sich damit exakt auf der Basisplatte positionieren. Besonders interessant ist dies bei Serienproduktionen, weil so gleichbleibende Ergebnisse möglich sind. Auch das Kreuzlaser-System ist – wie viele Lösungen von Secabo – modular aufgebaut und damit variabel und ganz nach Bedarf erweiterbar.
Transferpressen, Schneideplotter & Co.
Bei allem Fokus auf Zubehör – natürlich werden am Messestand auch Secabos Transferpressen für Textilien oder Tassen sowie Schneideplotter „live“ zu erleben sein. Und noch ein wenig mehr, denn am vergrößerten Stand sind auch die Schwesterunternehmen aus der NEPATA-Gruppe vertreten: So zeigt NEPATA Systems Geräte für Druckweiterverarbeitung und Digital Finishing wie Flachbettschneideplotter oder Bogenschneideplotter. Die NEPATA GmbH hat Spezialmaschinen und Automatisierungslösungen für Converting und Folienlogistik dabei.

www.secabo.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!