Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Enfocus kündigt die Veröffentlichung des Updates Switch Spring 2022 an

Montag 13. Juni 2022 - Enfocus, der führende Anbieter von PDF-Qualitätskontrollen und automatisierten Workflows für die Grafikdesignbranche, hat ein umfangreiches Spring 2022 Update für Switch, seine marktführende Automatisierungssoftware, veröffentlicht.

Anzeige:

Das Update, das für alle Wartungskunden kostenlos ist, enthält eine Vielzahl neuer Funktionen, UX-Verbesserungen und Fehlerbehebungen und festigt den Status der Plattform als führender Standard für die Workflow-Automatisierung. Switch erlaubt jetzt Node.js-Skriptausdrücke (mit Unterstützung von Version 16) sowie eine native JSON-Unterstützung. Damit ist eine einfache Integration mit modernen RESTful-APIs gewährleistet. Viele weitere neue Funktionen wurden dem Element „Job-Info aktualisieren“ hinzugefügt: Benutzern ist es nun möglich, die Flow-Phase und bis zu fünf eigene Felder zu definieren.

Davy Verstaen, Switch Product Manager, zeigte sich erfreut über das Update: „Switch ist zu einem Eckpfeiler unseres Produktportfolios geworden. Wir freuen uns sehr, dieses neue Update vorstellen zu können. Das Update macht unsere branchenführende Automatisierungssoftware jetzt noch besser. Es übertrifft die Anforderungen all unserer Kunden.

Selbst wenn Sie eine sehr moderne API verwenden, kann Switch jetzt nahtlos integriert werden, sodass Sie weniger Zeit mit dem Einrichten vergeuden und mehr Zeit mit der Wertschöpfung an anderer Stelle im Designprozess nutzen können. In einer sich ständig verändernden Branche ist Switch nach wie vor die einzige echte Plattform zur Workflow-Automatisierung, die jedes System in einem einzigen, überschaubaren Workflow verbindet.“

Das Switch 2022 Spring Update bietet mehrere Verbesserungen, die das bisherige Switch-Erlebnis optimieren, z. B. einzeiliger Text mit Variablen, optional größere Miniaturansichten und anpassbare Felder sowie eine überarbeitete UX im Client-Modul. Darüber hinaus wurden die Skripting-Tools weiter verbessert.

Switch 2022 Spring bietet die Möglichkeit einer uneingeschränkten Konnektivität mit allen Geschäftssystemen wie MIS, Web-to-Print, Ausschießlösungen uvm. Neukunden, die die Vorteile des Updates nutzen möchten, können das System entweder selbst integrieren oder gemeinsam mit einem Enfocus-Experten einen Workflow aufbauen.

www.enfocus.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!