Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

EyeC und Total Packaging Solution gehen Vertriebspartnerschaft für Südkorea ein

Montag 04. Juli 2022 - Total Packaging Solution ist ab sofort Teil des weltweiten EyeC-Vertriebspartnernetzwerks

EyeC, weltweiter Experte für Visionsysteme zur Druckbildkontrolle und Musterprüfung, hat mit Total Packaging Solution eine strategische Partnerschaft über den Vertrieb der innovativen Druckbildinspektionssysteme geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Stärken von TPS in den einzelnen Vertriebskanälen zu nutzen und das einzigartige Portfolio sowie die dazugehörigen Services von EyeC auf dem südkoreanischen Markt zu erweitern.
Seit Anfang 2022 ist Total Packaging Solution Teil des globalen Vertriebspartnernetzwerk von EyeC. Seitdem konnte die Partnerschaft bereits einen erfolgreichen Beitrag bei der Vermarktung von EyeCs Qualitätskontroll- und Bildverarbeitungsanwendungen für Pharmaunternehmen in Südkorea leisten. Das Abkommen bestärkt die erfolgreiche Zusammenarbeit und soll ferner einen nachhaltigen Mehrwert für das globale System von EyeC zu schaffen.
Ralph Beier, Sales Director der EyeC GmbH, sagt: „Wir freuen uns sehr, Total Packaging Solution im globalen Vertriebspartnernetzwerk von EyeC begrüßen zu dürfen. TP Solution ist ein starkes und etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Druckinspektion, insbesondere im Pharmamarkt ostasiatischer Länder. Mehrere neue Kundenaufträge konnten bereits erfolgreich generiert werden – wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“
Total Packaging Solution ist bekannt für Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und höchster Qualität seiner integrierten Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie. Das in Südkorea ansässige Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seong-nam und ein Lager in Gwang-ju.

www.EyeC.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!