Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Daniel Wenger neuer Leiter von kernMail

Daniel Wenger

Mittwoch 25. Januar 2023 - Area Sales Manager übernimmt verantwortungsvolle Tätigkeit.



Konolfingen, 24.01.2023: Daniel Wenger ist seit 1. Januar neuer Leiter der Business Unit kernMail und in dieser Funktion auch ein Mitglied der Geschäftsleitung im Schweizer Stammhaus. Er verantwortet damit den weltweiten Verkauf der Kern Kuvertiersysteme und ADF Softwarelösungen. Unterstützt wird er durch ein erfahrenes und schlagkräftiges Team im Vertriebsinnendienst.

„Ich gratuliere Herrn Wenger zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Sein Hauptaugenmerk im Rahmen der neuen Tätigkeit gilt sowohl dem weiteren Ausbau der Geschäftseinheit kernMail als auch der Produktentwicklung unserer ADF Softwaresuite mailFactory, sagt Inhaber Uli Kern.

Seine berufliche Karriere bei Kern begann Daniel Wenger vor 20 Jahren als Konstrukteur in der Entwicklung. Später wechselte er dann in den Verkauf wo er zuerst als Projektleiter tätig war und sich bei diversen, meist komplexen Projekten, ein profundes Fachwissen erarbeiten konnte. In den letzten 10 Jahren war Herr Wenger als Area Sales Manager für verschiedenste Länder weltweit verantwortlich. Zuletzt auch für die Hauptmärkte USA und Deutschland.

Kern bietet Produkte und Dienstleistungen von der «ersten bis zur letzten Meile» an: Kuvertiersysteme, Verpackungssysteme, Paket-Terminals sowie die allumfassenden Serviceleistungen runden die Kern-Angebotspalette ab.

www.kern.ch
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!