Anzeige:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Fressnapf und The Customization Group enthüllen gemeinsamen Fotoshop für Haustierliebhaber

Mittwoch 03. April 2024 - The Customization Group, führendes Unternehmen in der Welt der Massenpersonalisierung sowie individualisierbarer Fotoprodukte, freut sich, die Partnerschaft mit Fressnapf, Europas führendem Einzelhandelsunternehmen für Heimtierbedarf, bekannt zu geben: Mit dem Launch des brandneuen Online-Shops https://fotos.fressnapf.de/ wurde ein innovativer Service ins Leben gerufen, der Haustierbesitzern eine einzigartige Plattform bietet, auf dem sie neben dem täglichen Tierbedarf auch die unvergesslichen Momente mit ihren Lieblingen in hochwertigen Fotoprodukten verewigen können.

Ein einzigartiger Service für Haustierbesitzer
Durch die Kooperation können Kunden nun ihre liebsten Haustierfotos in hochwertige Erinnerungen verwandeln lassen – zum Beispiel in einzigartige Leinwanddrucke, Stofftaschen oder Heimtextilien. „Unser Ziel ist es, Haustierbesitzern eine Plattform zu bieten, auf der sie die Bindung zu ihren Tieren durch personalisierte Produkte noch weiter vertiefen können“, erklärt Philipp Mühlbauer, Gründer und Co-CEO von The Customization Group. „Jedes Produkt, das wir anbieten, spiegelt die besondere Liebe wider, die Tierliebhaber für ihre Haustiere empfinden.“

Warum Personalisierung im Mittelpunkt steht
Die Zusammenarbeit hebt die zentrale Rolle von Personalisierung in der Heimtierbranche hervor – eine Entwicklung, die die ganz individuelle Beziehung zwischen Haustieren und ihren Besitzern symbolisiert. „Jedes Haustier ist einzigartig. Jede Mensch-Tier-Beziehung ist einzigartig. Deshalb glauben wir, dass die Produkte, die wir den Tierbesitzer:innen anbieten, diese Individualität verkörpern sollten“, sagt Jenny Kumm, Projektverantwortliche von Fressnapf. „Diese neue Plattform erlaubt es uns, eine noch größere Auswahl an personalisierten Produkten anzubieten, die genau das ermöglichen und Lieblingsmomente verewigen.“

Ein Blick in die Zukunft
Die Kooperation zwischen The Customization Group und Fressnapf setzt neue Standards im Bereich der personalisierten Heimtierprodukte und zeigt, wie Unternehmen gemeinsam innovative Lösungen entwickeln können, die den Bedürfnissen moderner Haustierbesitzer gerecht werden. Beide Unternehmen sind bestrebt, ihre Zusammenarbeit weiter zu stärken und das Angebot an individualisierbaren Produkten kontinuierlich zu erweitern.

www.thecustomizationgroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!