Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Ernst Freyer kommt als Operations Manager zu PrintFactory USA

Ernst Freyer

Dienstag 16. April 2024 - PrintFactory, ein führender Anbieter von Software und Dienstleistungen für den Großformatdruck, gibt stolz die Ernennung von Ernst Freyer zum Betriebsleiter bekannt. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung bringt Ernst eine Fülle von Wissen und Fachwissen in seine neue Rolle ein.

Bevor er zu PrintFactory kam, hatte Ernst eine Schlüsselposition bei einem führenden Softwareentwickler für den Großformatdruck inne, wo er den nordamerikanischen Betrieb leitete. In dieser Funktion leitete er ein Software-Support-Team und sorgte durch Second-Tier-Support und nahtlose Kommunikation mit dem Entwicklungsteam für beispiellose Kundenzufriedenheit. Zu seinen Aufgaben gehörte auch die Verwaltung von MIS, VOIP, Messelogistik und Facility Management, was seine Vielseitigkeit und sein Engagement für operative Exzellenz unterstreicht. Im Laufe seiner Karriere hatte Ernst bedeutende Rollen in den Bereichen Projekttechnik, technischer Support und Projektmanagement inne und verfeinerte sein Fachwissen Führungskompetenz.

Über seine beruflichen Erfolge hinaus begeistert sich Ernst für Radfahren und hydroponische Gartenarbeit, was sein Engagement für nachhaltige Praktiken und die Erkundung der Natur widerspiegelt.

„Wir freuen uns, Ernst Freyer im PrintFactory-Team begrüßen zu dürfen“, sagte Erik Strik, CEO von PrintFactory. „Seine umfassende Erfahrung und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich operativer Exzellenz machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung unserer Organisation. Wir sind zuversichtlich, dass Ernst eine entscheidende Rolle bei der Förderung unseres weiteren Erfolgs und Wachstums spielen wird.“

Die Ernennung von Ernst Freyer zum Betriebsleiter unterstreicht das Engagement von PrintFactory, seinen Kunden außergewöhnlichen Service und innovative Lösungen zu bieten.

www.printfactory-usa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!