Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Verpackung

Bizerba präsentiert effektvolle Schmucketiketten auf der CosmeticBusiness

Bizerba stellt auf der CosmeticBusiness Etiketten für einen einzigartigen Markenauftritt vor (© Bizerba)

Dienstag 21. Mai 2024 -  Bizerba, ein führender Anbieter von Lösungen für Etikettierung und Kennzeichnung, stellt seine hochwertigen Schmucketiketten auf der renommierten CosmeticBusiness 2024 vor. Unter dem Motto "where beauty starts" vereint die Messe vom 5. bis 6. Juni 2024 in München Kosmetikunternehmen mit ihren Lieferanten für die Entwicklung, Herstellung, Verpackung und Vermarktung des gesamten Kosmetikproduktportfolios.

Anzeige:

In einer Welt, in der die meisten Kaufentscheidungen spontan vor dem Supermarktregal oder im Onlineshop getroffen werden, spielt der äußere Eindruck eine entscheidende Rolle. Hier setzen hochwertige Schmucketiketten neue Maßstäbe und stärken nicht nur die Marke, sondern verleihen dem Produkt auch den entscheidenden Vorsprung im Kampf um die Aufmerksamkeit der Verbraucher.

Der erste Eindruck zählt
Schmucketiketten von Bizerba stehen am Messestand bei der CosmeticBusiness im Fokus. Durch die individuelle Kombination von Papier, Klebstoffen und Veredelungsformen werden Etikettenlösungen geschaffen, die den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden. Raffinierte Details – beispielsweise durch metallische Highlights – ziehen die Blicke der Kunden an, während sie gleichzeitig die Wertigkeit und Exklusivität der Marke unterstreichen.
„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“, betont Carsten Redweik, Sales Director Labels & Consumables bei Bizerba Deutschland. „Unsere Schmucketiketten sind mehr als nur notwendige Aufkleber. Sie sind der erste Eindruck, den Ihre Kunden von Ihren Produkten erhalten. Auf der CosmeticBusiness Messe möchten wir zeigen, wie unsere zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten eine maximale Anziehungskraft im Regal oder Onlineshop entwickeln und Ihnen somit den entscheidenden Vorsprung im Kampf um die Aufmerksamkeit verschaffen.“

Design trifft Zukunft
Die Schmucketiketten von Bizerba sind auf die Zukunft der Verpackungsgestaltung ausgerichtet: Sie vereinen Ästhetik, Funktionalität und Nachhaltigkeit in nie dagewesener Art. Beispielsweise bieten spezielle Papier- und Folienetiketten aus bis zu 100 Prozent recycelten Rohstoffen den Kunden die Möglichkeit, umweltfreundliche Verpackungslösungen zu nutzen, ohne dabei auf hochwertiges Design und ansprechende Optik verzichten zu müssen.
Tom van Elsacker, Managing Director Business Unit Labels & Consumables, betont die Bedeutung der Messe für Bizerba: „Die CosmeticBusiness Messe ist für uns nicht nur eine Gelegenheit, unsere aktuellen Innovationen im Labels-Bereich zu präsentieren, sondern auch ein Schaufenster in die Zukunft der Etikettierung und Kennzeichnung. Als Vorreiter in unserem Bereich ist es uns ein Anliegen, die Grenzen des Möglichen kontinuierlich zu erweitern und neue Maßstäbe zu setzen. Die Teilnahme an dieser Messe ist für uns ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.“
Besucher sind herzlich eingeladen, den Stand C20 in Halle 2 auf der CosmeticBusiness Messe 2024 zu besuchen, um die wegweisenden Schmucketiketten von Bizerba persönlich zu erleben und sich von ihrer Qualität und Vielseitigkeit zu überzeugen.

www.bizerba.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......