Xerox unterstützt als alleiniger Rahmenvertragspartner den Bereich Managed Print Services der DB AG
Xerox und die Deutsche Bahn AG (DB) haben einen neuen Service Rahmenvertrag zum Management der multifunktionalen Druckinfrastruktur der DB AG geschlossen. Dabei konnte sich Xerox in einer EU-weiten Ausschreibung durchsetzen. Der mehrjährige Vertrag trat zum 01. August 2022 in Kraft und umfasst ein umfangreiches Produktspektrum an A4 Drucksystemen, Plottern und Label Printern.

