Canon imageRUNNER Truck-Tour ein voller Erfolg
Billig kommt teuer Erfolg mit einer starken Marke. Unter diesem Motto war der Canon-Truck im Oktober wieder in ganz Deutschland unterwegs.
Billig kommt teuer Erfolg mit einer starken Marke. Unter diesem Motto war der Canon-Truck im Oktober wieder in ganz Deutschland unterwegs.
Durst Digital Technology und Esko-Graphics kündigen die Unterzeichnung einer Vereinbarung an, nach der Durst die Mustertische der Kongsberg i-XL Serie von Esko-Graphics als bevorzugte Lösung für seine Kunden in ganz Europa vertreiben wird.
Während in vielen deutschen Unternehmen der Großteil von externen Prozessen unverändert papierbasiert abläuft, haben sich elektronische Dokumente intern mittlerweile fest etabliert.
Eine von Xerox beim Beratungshaus Ovum in Auftrag gegebene Studie zum Thema Dokumentenmanagement in der Kundenkommunikation zeigt, dass Unternehmen diesem Bereich entscheidende Bedeutung für ihren Geschäftserfolg beimessen.
Hello lanciert den Coated Paper Guide, eine interaktive CD-ROM, die Druckern als Instrument zur Verkaufsförderung dienen und den Kunden bei der Auswahl des richtigen Papiers für jeden Druckauftrag helfen soll.
Beigelegte Drucksachen finden sich bei zahlreichen Erzeugnissen, wie etwa Aufbauanleitungen bei Möbeln. In hohen Stückzahlen liefert das Medien- und Druckhaus Steimer in Germersheim solche Info-Dokumente.
Auf der Frankfurter Buchmesse zeigte Kodak gemeinsam mit der buch bücher dd ag und DMC eine Fotobuchapplikation, die neue Anwendungen für das Verlagswesen und Buchhandlungen aufzeigt.