Inkjetdruck auf Briefumschlägen
Mitsubishi zeigt auf den Hunkeler Innovationdays 2013 das neue JETSCRIPT Inkjetpapier für „White Space Marketing“ beim Briefumschlag.
Mitsubishi zeigt auf den Hunkeler Innovationdays 2013 das neue JETSCRIPT Inkjetpapier für „White Space Marketing“ beim Briefumschlag.
Diesen Monat stellt LE BON IMAGE drei neue BONJET Inkjet-Medien für Druckdienstleister und Fachlabors vor: ein Canvas mit halbmatter Satin-Oberfläche, eine matte Bannerfolie aus Polypropylen, und eine glänzende, selbstklebende Polyproplyenfolie, die zudem flammhemmend nach M1 zertifiziert ist.
Mondi konzentriert sich auch im Jahr 2013 verstärkt auf den Markt des Digitaldrucks. Auf den Hunkeler Innovationdays wird der international tätige Papier- und Verpackungshersteller sein erweitertes High-Speed Inkjet-Portfolio vorstellen, das ein reichhaltiges Angebot an Flächengewichten und Erscheinungsbildern für den wachsenden Markt des High-Speed Inkjet-Drucks umfasst.
Ab Februar 2013 ist das Haftpapier der Marke CORE exklusiv bei Deutsche Papier in Augsburg erhältlich. Der Papiergroßhändler erweitert damit die europaweit erfolgreiche Marke.
Fujifilm Europe hat im zweiten Quartal seiner für ein Jahr geplanten Unterstützung von WaterAid weitere 16.077 Euro gespendet, womit die bisherige Gesamtsumme auf 26.757 Euro gestiegen ist.
Das Von der Heydt-Museum in Wuppertal nutzt für außergewöhnliches Ausstellungskonzept digital bedruckte Vliesfasertapete von Erfurt.
Die Gmunder Papiermacher am Tegernsee, ein Familienbetrieb gegründet 1829, haben das neue weiße Papier BLOCKER entwickelt. Schon bei einem Papiergewicht von 100 g/qm lässt das Papier nichts mehr von der Ru?ckseite eines Blattes trotz satter Druckfarben durchscheinen.