Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Drucksaal

hubergroup führt bei GEWA Etiketten PSO-Auditierung durch

GEWA Etiketten hat sich für das Auditierungskonzept des Druckfarbenherstellers hubergroup entschieden.

Dienstag 27. Oktober 2015 - Um die nachhaltige Qualität seiner hochwertig veredelten Getränkeetiketten zu gewährleisten, hat sich GEWA Etiketten für das Auditierungskonzept des Druckfarbenherstellers hubergroup entschieden.

Anzeige:

„Das Audit lohnt sich auf jeden Fall, denn der entstandene Mehrwert ist klar messbar,“ dies ist das Fazit, das Andreas Kohl-Hesse, Produktionsleiter bei GEWA, im Zuge des Audits und der erfolgreichen Zertifizierung durch die hubergroup gezogen hat.
Um die nachhaltige Qualität der Druckprodukte zu gewährleisten, wird bei GEWA bereits seit vielen Jahren gemäß Prozess Standard Offsetdruck (PSO) produziert. Die Einhaltung aller Vorgaben lässt sich das Unternehmen regelmäßig durch eine unabhängige Prüfung nach ISO 12647-2 zertifizieren. Im Zuge der anstehenden Nachzertifizierung hat sich die Geschäftsführung dieses Mal für das Auditierungskonzept entschieden, das der Druckfarbenhersteller hubergroup anbietet.
„Verglichen mit früheren Auditierungen haben wir deutlich mehr erhalten, es geht nicht nur um Messwerte, sondern um den gesamten Prozess, der praxisgerecht betrachtet und stetig optimiert werden muss. Die Schulungen der Mitarbeiter sind eine Leistung, die gar nicht hoch genug gewertet werden kann,“ erläutert Andreas Kohl-Hesse.
Inmitten eines der großen deutschen Weinbaugebiete gelegen, hat sich GEWA Etiketten aus Bingen am Rhein auf den Druck von hochwertig veredelten Nassleim- und Haftetiketten für die Wein, Sekt- und Spirituosenindustrie spezialisiert und ist heute eigenen Angaben zufolge einer der führenden Anbieter in Deutschland. Qualität und Service stehen bei dem 1931 gegründeten Druckunternehmen im Vordergrund, weshalb die Fachkompetenz jedes Einzelnen der über 170 Mitarbeiter als ein extrem wichtiger Faktor angesehen wird.

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!