Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Bücher auf Platz eins

Montag 27. November 2006 - Bücher stehen nach wie vor ganz oben auf der Liste der Weihnachtsgeschenke. Das hat jetzt eine Umfrage der Unternehmensberatung Ernst & Young ergeben. Demnach will fast jeder zweite Deutsche ein Buch auf den Gabentisch legen. Wer das Geschenk noch persönlicher gestalten möchte, greift zu einem Fotobuch. Darin lassen sich Erinnerungen an persönliche Momente auf lebendige Art festhalten.

„Bereits im vergangenen Jahr waren Bildbände als Weihnachtsgeschenke der Renner“, erklärt Thomas Marko, Geschäftsführer der Pixopolis KG. Fotobücher verschiedener Formate und Materialien bietet das Unternehmen aus Hamm an. Vom kompakten Fotobuch „Pocket“ bis zum exklusiven Bildband „Giant“ kann der Kunde aus einer Reihe hochwertiger Produkte wählen. Mit der Gestaltungssoftware „pixGEN2.2“, die von Pixopolis kostenlos angeboten wird und die auf der Unternehmens-Homepage zum Download bereit steht, können auch Ungeübte spielend einfach ein persönliches Fotobuch zusammenstellen. Zusätzlich können die fadengebundenen Bildbände mit Texten versehen werden.

www.pixopolis-web.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!