Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neue Produktrange der ColorGate-Produktions-Software

Freitag 20. August 1999 - Die ColorGate Digital Output Solutions GmbH, ein Joint Venture europäischer Unternehmen, hat eine neue Produktfamilie der ColorGate Produktions-Software angekündigt.

Die komplett deutschsprachige Software gibt es für verschiedene Anforderungen im Bereich Large Format Printing in den vier Produktvarianten ColorGate Personal/PS, ColorGate Base, Pro Server und Pro Server Plus.ColorGate Personal/PS wendet sich mit einem Preis von 3000 Mark plus MwSt. an Neueinsteiger im Large Format Printing. In die Software integriert ist Colourmanagement mit Unterstützung von ICC-Profilen, angesteuert werden alle gängigen Thermo Inkjet und Piezo Großformatdrucker. ColorGate Base und die beiden high-end-Produkte Pro Server und Pro Server Plus sind je nach Kundenanforderung konfigurierbar. In den high-end Versionen Pro Server und Pro Server Plus wird jetzt auch PDF unterstützt, optional steuern ColorGate Base und die high-end Versionen bis zu vier Drucker parallel an.

Eine TWAIN-Schnittstelle, beispielsweise für Scanner und Digitalkameras, ermöglicht bei den neuen ColorGate-Lösungen direktes Scan-to-Print. Die ColorGate-Software bietet darüber hinaus eine Reihe neuer Funktionen: Autorotate plaziert die Drucke für eine optimale Ausnutzung des Papiers, Cropping legt Bildausschnitte fest und Variable Tiling steuert die interaktive Panellierung. Mit der Panellierungs-Funktion kann man, etwa bei Großplakaten, den Druckbereich in frei definierbare Segmente einteilen, rechts und links Überlappungen einrichten und die vertikalen und horizontalen Abstände bei den einzelnen Segmenten festlegen.

www.ColorGATE.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!