Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Crackerjack 3.0 auf deutsch

Mittwoch 27. Oktober 1999 - Der Hamburger Software-Distributor Impressed bietet ab sofort das Adobe Acrobat-PlugIn Crackerjack 3.0 in der deutschen Version an, das jetzt dank des integrierten Crackerjack Pilots PDF-Dateien professionell und automatisiert farbseparieren, belichten und drucken kann.

Der Crackerjack Pilot lag bisher als eigenständiges Zusatzmodul für das automatisierte Drucken vor. Die Oberfläche von Crackerjack 3.0 wurde komplett neu gestaltet, der Anwender kann bequem auf alle Einstellmöglichkeiten zur Steuerung der Druckausgabe zugreifen. Die Farbseparation wird entweder vom Rip durchgeführt oder aber von Crackerjack 3.0 selbst. Crackerjack 3.0 unterstützt Geräte mit PostScript Level 1, 2 und 3, also auch Laserdrucker, und zerlegt laut Impressed auch problematische Objekte wie Duplex-Bilder oder Farbverläufe mit Sonderfarben korrekt. Unerwünschte Sonderfarben wandelt die Software in Prozeßfarben um. Crackerjack enthält eine leistungsfähige RGB-CMYK-Transformation ebenso wie eine integrierte Funktion „Schwarz überdrucken“, die gefürchtete Blitzer verhindert. Druckmarken kann der Anwender mit Crackerjack 3.0 flexibel erstellen, und schließlich überwachen Hotfolder im Crackerjack Pilot PDF-Dateien und übertragen sie automatisch an das richtige Ausgabegerät.

Crackerjack 3.0 für Mac und Win ist ab sofort zum Preis von rund 1.300 Mark netto verfügbar. Das Update von Version 2.0 kostet 490 Mark netto.

www.impressed.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!