Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

5 Fifteen stellt sich vor

Dienstag 18. April 2000 - Das englische Unternehmen 5 Fifteen stellt auf der drupa ein neues Auflagen- und Abonnementsystem auf Java-Basis vor, das laut Hersteller den Zeitschriftenverlagen eine verbesserte Funktionalität bietet.

Mit der neuen Software können die relevanten Daten, wie etwa Empfänger oder Preis, in nur einem Eingabebildschirm eingelesen werden. Rechnungen und Belege werden dann automatisch erstellt und in einer kompletten Zahlungshistorie festgehalten. Das System kann auch die Datenbank abfragen und umfassende Firmen- und Leserprofile erstellen, wodurch ein Reporting für ABC- und BPA-Zwecke möglich ist.

5 Fifteen präsentiert außerdem die Anzeigensoftware Maxim in der neuen Version 3.0, mit der sich etwa genaue Tätigkeitsberichte erstellen lassen. Die Berichte können in verschiedenen Bereichen erstellt werden, von der Produktivität der Verkaufsmitarbeiter bis zu neuen Anzeigenmustern. Darüber hinaus ermöglicht Maxim 3.0 unter anderem die Anzeigenerfassung, Terminverfolgung und die Erfassung von Kontaktpersonen von einer Datenbank aus. Das neue Kleinanzeigen-Modul auf der Basis von Adobe InDesign akzeptiert praktisch alle Anzeigengrößen.

Neu im Programm ist das Anzeigen-Management-System namens All Down The Line. Es ermöglicht Verlagen einen Echtzeitzugang zu speziellen Bereichen, wie beispielsweise Berichterstellung oder Kontaktmanagement, für einen fixen monatlichen Preis.

www.5fifteen.com
Zurück zur Übersicht

Aus den Unternehmen

5 Fifteen stellt sich vor

Dienstag 18. April 2000 - Das englische Unternehmen 5 Fifteen stellt auf der drupa ein neues Auflagen- und Abonnementsystem auf Java-Basis vor, das laut Hersteller den Zeitschriftenverlagen eine verbesserte Funktionalität bietet.

Mit der neuen Software können die relevanten Daten, wie etwa Empfänger oder Preis, in nur einem Eingabebildschirm eingelesen werden. Rechnungen und Belege werden dann automatisch erstellt und in einer kompletten Zahlungshistorie festgehalten. Das System kann auch die Datenbank abfragen und umfassende Firmen- und Leserprofile erstellen, wodurch ein Reporting für ABC- und BPA-Zwecke möglich ist.

5 Fifteen präsentiert außerdem die Anzeigensoftware Maxim in der neuen Version 3.0, mit der sich etwa genaue Tätigkeitsberichte erstellen lassen. Die Berichte können in verschiedenen Bereichen erstellt werden, von der Produktivität der Verkaufsmitarbeiter bis zu neuen Anzeigenmustern. Darüber hinaus ermöglicht Maxim 3.0 unter anderem die Anzeigenerfassung, Terminverfolgung und die Erfassung von Kontaktpersonen von einer Datenbank aus. Das neue Kleinanzeigen-Modul auf der Basis von Adobe InDesign akzeptiert praktisch alle Anzeigengrößen.

Neu im Programm ist das Anzeigen-Management-System namens All Down The Line. Es ermöglicht Verlagen einen Echtzeitzugang zu speziellen Bereichen, wie beispielsweise Berichterstellung oder Kontaktmanagement, für einen fixen monatlichen Preis.

www.5fifteen.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!